Dienstag, 5. Juni 2012

Balea Tiefenreinigende Maske - Testbericht

Hey Mädel´s ! :)

Endlich habe ich Zeit gefunden um für euch die Balea Tiefenreinigende Maske auszuprobieren.
Und eines vorweg... 

DER NAME IST PROGRAMM! 

Ihr habt danach echt ein Hammer Hautbild was euch davon überzeugt diese Maske wieder zu kaufen!


Nun zum Testablauf.
Alles habe ich mit meinem Iphone festgehalten und fotografiert. :)

Vor dem Auftragen der Maske müsst ihr natürlich euer Gesicht von Make Up und sonstiges "befreien".

Das Päckchen reich für 2 Anwendungen.
Ihr schneidet dann die Packung in 2 Teile in der Mitte und fangt dann an die Maske gleichmäßig im Gesicht aufzutragen.

Mund und Augenpartie natürlich aussparen.


Die ungeschminkte Wahrheit... =D


Ich habe die Maske aufgetragen und ca. 10 Min. drauf gelassen.
Aber nach 3-4 Min. hat es so derart angefangen zu brennen im ganzen Gesicht das sich dann inzwischen schon rote Stellen an Backen und Stirn gebildet haben.




Wie ihr seht waren meine Backen, Nasenrücken und meine Stirn leicht bis stark gerötet.




 Nach 10 Min. habe ich die Maske "abgezogen".
Sie wird wirklich wenn sie trocken ist wie eine Maske. 
Und war erstaunt wie super mein Hautbild aussah.
Zwar gerötet, aber gereinigt ;)





Porentiefe Reinigung ist garantiert =)



Alles in allem bin ich durchaus zufrieden mit der Maske und werde sie gerne weiterempfehlen.
Dennoch werde ich sie selbst nicht allzu oft gebrauchen da es mir doch zu heftig mit den Rötungen war... ich weiß ich bin eine kleine Memme ;)


Greetz Karin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen