Freitag, 19. Oktober 2012

Balea Young Dusche - Hüttenzauber

Hey Mädel´s :)

Gaaaaaanz großes Sry das schon wieder Monate vergangen sind nach meinem letzten Blogeintrag...
Ich werde mich bessern....
Aber ihr wisst ja, FAMILIE GEHT VOR! :)

Ich hab mich letztens bei DM in ein Duschgel von Balea Young verliebt... nach dem ich das Kiwi-Duschgel ausprobiert hatte und anfänglich auch sehr begeistert war, musste etwas neues her.

Die Balea Young Dusche - Hüttenzauber! :)

Passendes Design zur Wiesen, leider der Duft wiederum eher für die Frühlings-Sommerzeit! 
Aber, es riecht so lecker nach frischen Äpfeln das dass alles verzeihen lässt ;)

Es kostet, wie jedes Balea Young Duschgel, 0,85€ mit 250ml Inhalt! 
Super günstig und ein Top Produkt!

DEFINITIV Nachkauf-Produkt für mich.

Es schäumt auch recht gut, was ich eigentlich nicht erwartet hatte.

Also ich kann es nur weiterempfehlen!!!

Anbei noch zwei Bilder von dem neuen Duschgel.
Bisher konnte ich noch nichts von einer LE lesen, also hoffe ich das es noch länger im Handel sein wird. Ansonsten muss ich bunkern ;)



Wenn ihr auch schon das Duschgel ausprobiert habt, schreibt mir doch eure Meinung dazu :)

Greetz Karin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen