Donnerstag, 24. Mai 2012

DM Haul

Hey Mädel´s!

Ich war mal wieder bei DM ;)... einkaufen...

Wer geht da denn nicht gerne hin???
ICH LIEBE ES! :P

Heute haben es 2 neue Produkte und 2 Nachkauf Produkte in mein Körbchen geschafft.


Zum ersten mal hat es in mein Körbchen  die Peel-Off Maske von Balea geschafft. (TIEFENREINIGEND)
Testablauf kommt in einem anderen Post.

Also es ist eine Orangefarbene Packung die für 2 Anwendungen reicht.
Gekostet hat die Maske 0,45€.
Also nicht die Welt ;)

Dann zum anderen habe ich mir ein sanftes Gesichtspeeling von Balea geholt für normale bis Mischhaut.
Ausprobiert hatte ich dieses bei einer Freundin und war echt überrascht.
Man merkt einen schönen Reinigungseffekt und sieht das alte Hautschüppchen schön weggehen.

Gekostet hat das Gesichtspeeling 1,45€.

Soooo nun zu meinen Nachkäufen.

Zum einen meine geliebte Nivea Creme. 
Ganz neu für mich... :D, da der große Tiegel immer eeewig gebraucht hatte bis dieser Leer war habe ich mal für die Creme in der Tube (Neu gesehen für mich...) entschieden.

Sie hat 1,75€ gekostet.

Und zu guter letzt....trommelwirbel..... grgrgrgrgrgrg!
Tadaaaa! :D
Die Clear-Up Strips von Balea.

Super gegen Mitesser und am besten NACH dem Duschen anwenden da die Poren geöffnet sind.

Gekostet haben sie 2,55€.

Ich bin super zufrieden mit allem und mache demnächst ein Testbericht über die Tiefenreinigende Maske.





Greetz Karin <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen