Donnerstag, 24. Mai 2012

Steckbrief

Hallo meine Lieben,

sry das ich erst jetzt wieder einen Eintrag machen kann.
Aber für mich ging es die letzten Wochen im neuen Jahr ziemlich rund! :)

Ich habe nun seit dem 13.01.12 wieder einen Job!!!! :) :) :)
Und Mädels glaubt mir... nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit und über 1 Jahr als Mami, ist man froh wieder arbeiten gehen zu können. ;)
Die Zeiten sind auch so super damit ich selbst noch seeeeeehr viel Zeit mit meiner Kleinen verbringen kann! <3

Dann habe ich mir am 19.01.12 meine Lobes von 1,6mm auf 3mm dehnen lassen und ICH LIEBE ES!!!! :)
Sie sollen aber vorab erst einmal sooo klein bleiben, evtl. gehe ich noch auf 4-5mm. Mehr aber nicht.
(Bilder kommen am Schluss =) )


Nun einmal zu meinem Steckbrief:


Name: Karin S.
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Geboren in: Landau i.d. Pfalz
Familienstand: verheiratet seit Freitag dem 13.07.2007
Beruf (ung): Mutter einer Süßen Tochter und seit Januar ´12 Verkäuferin
Hobbies: Bildbearbeitung, Homepagegestaltung, Fotografie, Autos
Webseiten (Favoriten): wildcat, 500px, fotocommunity, facebook ;)
Lebensmotto: Lebe deinen Traum, und Träume nicht dein Leben.
Vorbilder: Ich setze mir lieber Ziele, als das ich einem Vorbild nacheifere.
Lieblingsessen: Italienisch bzw. Griechisch
Lieblingsfilm: The Big Hit, Dirty Dancing ;)
Lieblingslied: Fast Car - Tracy Chapman
Lieblingsblog: es gibt soooo viele ;)
Mein größter Erfolg als Mensch: Unabhängigkeit, Eigenständigkeit
Für meine Zukunft wünsche ich mir: Gesundheit, Glück & Erfolg
Google bedeutet für mich: Google ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit einer guten Idee und viel harter Arbeit erfolgreich sein kann.


Ganz süß find ich meine 3mm Lobes :)

Greetz Karin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen