Freitag, 24. Februar 2012

GlossyBox Style SALE!!!

Hey meine Lieben!

Heute ist sie gekommen... meine neue GlossyBox Style!

Da GlossyBox einen komplett neuen Stil macht, ist aktuell großer Sale auf der Style Seite.
Natürlich musste ich da zugreifen!

In meinem letzten Post hatte ich euch ja die 2 Paar Schuhe (beides Wedges) verlinkt... nun habe ich sie ja hier bei mir... :) *freu*

Ich habe euch alles mit Bildern dokumentiert vom Auspacken bis bestaunen.
Tragebilder gibts die Tage dann auch noch! :)

Dieses Mal gab es als Zusatz einen Jute (jude?) Beutel mit dem GlossyBox Logo aufdruck.
Leider war keiner diesen tollen Schuhkartons mehr dabei :( und ich mag diese aber soooo sehr!

Okay, ich lasse am besten nun Bilder als mehr Worte sprechen =)



Dieses mal war ein Jutebeutel dabei :)

Noch im Karton :)

Die Winterstiefeletten

Die Wedges





Na was haltet ihr von den beiden Schmuckstücken????
Und man muss bedenken... sie waren kostenlos da ich noch einen Glossy Code hatte im Wert von 39,90€! :)


Greetz Karin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen