Dienstag, 21. Februar 2012

Die Zeit ist nicht mein bester Freund...

Hey meine Lieben! 

Es tut mir echt sooooo Leid das ich schon wieder einen Monat fast keinen neuen Post gepostet (mensch hört sich das an XD ) habe...


Es hat sich einiges getan seit meinem letzten Post!
Ich wollte euch ja schon die ganze Zeit eig. einen Artikel über meine erste Glossybox Style Bestellung im Dezember 2011 und über meine neuen Overkneestiefel von DUO. 

Ich packe in diesen Post jetzt mal nur die Overkneestiefel rein und mache dann direkt einen danach über meine Glossybox Style Bestellung.


Also, an alle Mädels mit Sportlerwaden oder richtig kräftige Waden ab 40cm Schaftumfang wo man wirklich keine Stiefel im normalen Laden findet...

ES GIBT DIE ERLÖSUNG!!!

Auch wir können Stiefel tragen... (ich selbst habe bisher nur ein einziges mal Glück gehabt bei C&A mit einem paar Stiefel !!OHNE!! stretch... aber die Schnallen sind echt im letzten Loch für die Größe zu verstellen)

DUO Boots ist das beste was ich jemals im Internet gefunden habe!!!
( http://www.duoboots.com/de )

Ich habe echt sehr sehr lange überlegt ob ich mir solch ein teures Paar Stiefel zulegen will und auch kann.
Dann hatte ich im Januar eine Mail im Postfach mit der Ansage das Duo Boots radikal reduziert hat und für neue Stiefel Platz machen müssen.

DAS meine Damen war MEIN STICHWORT! =)
Ich habe mich im vorne herein für Overknees entschieden... nur welche!
Die Wahl fiel leichter als Gedacht, da es sowieso nur noch 2 Paar Overkneestiefel in meiner Größe gab.

Ich habe mich für den Wedge Overkneestiefel Treska in Hellbraun/Beige entschieden.
Der UVP von Duo Boots lag bei 260€! 
Reduziert habe ich ihn für sage und schreibe 75€ ergattern können!!! :))

Bestellt hatte ich am 15.01.12, an einem Sonntag Nachmittag.
Angekommen sind die Stiefel (nach Problemen mit dem Paketlieferanten wo uns mal wieder nicht gefunden hat oder finden wollte...laaaange Geschichte) dann am 07.02.12 .

Wenn man bedenkt das diese Firma in Großbritannien ihren Sitz und die Herstellung laufen hat, auf der einen Seite lang, aber auf der anderen Seite wieder kurz für das günstige Angebot.

Versandkosten waren bei der reduzierten Ware bei genau 6€ gelegen via DHL Express.
Normalerweise ist die Lieferung Versandkostenfrei, was aber auch verständlich ist bei den Normal Preisen der Stiefeln/Stiefeletten usw. 

Soooo und nun will ich sie euch nicht länger vorenthalten...



Na was haltet ihr von meinen neuen Lieblingen?
Sind sind auch echt super bequem... eigentlich kaum zu glauben bei 9,5cm Absatz... O_o

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Dienstag 
Greetz Karin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen