Samstag, 28. Januar 2012

Fotografie...

Hallo meine Lieben,

ja ich dachte mir das ich direkt gleich noch einen Eintrag mache über die Fotografie.

Ich habe mir im April 2011 eine Canon 550D zugelegt.
Und seit dem kann ich eig. gar nicht aufhören zu fotografieren :)
Im Juli / August 2011 kam dann noch ein Selbstauslöser dazu, damit ich auch ab und an mal Bilder von mir selbst knipsen kann ;)

Da wir Verwandschaft in Österreich genauer in Tirol (Hippach) haben, bin ich natürlich auch immer kräftig dabei neue Bilder von Österreichs schönster Schockoladenseite zu machen ;)

So aber nun nicht zu viel schreiben (der vorherige Post hat schon so viel Text...) sondern Taten sprechen lassen.

Meine Köpydame Sieglinde

An einem warmen Vor-Sommertag...

hier noch einmal...

Mein geliebtes Auto :)

Unser letzter Österreichurlaub Ende November.


So ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Demnächst gibts wieder neue :)

Greetz Karin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen