Freitag, 9. November 2012

NOTD - Catrice - Genius in The Bottle - Nr.840

Hey Mädel´s,

da ich aktuell Urlaub habe / hatte... konnte ich einige meiner Nagellacke mal wieder austesten :)
Anbei findet ihr also wieder einige Bilder von dem Catrice Lack - Genius in The Bottle - Nr. 840.

Er schimmert wunderschön auf den Nägel in Blau, Gold und Grün.
Der Lack passt sich sozusagen den Lichtverhältnissen an.


Er ist nach einmal auftragen zwar deckend, aber bei Tageslicht sieht man doch einige stellen wo man nochmal drüber pinseln könnte. 
Bei diesem Lack empfehle ich für eine perfekte Deckkraft 2 Schichten Lack.
 

Heute im DM hab ich fast den selben Schimmernden Lack von P2 gesehen, leider konnte ich mir den Namen nicht merken :(
Auf alle Fälle ist er neu im Sortiment.

So nun natürlich die gewohnten Bilder :)





Und zu guter Letzt ein Bild mit unserer Siamkatze "Fiona" :)



Was haltet ihr im Allgemeinen von den Catrice Lacken?
Wie gefällt euch die Farbe / wie gefallen euch die Catrice Farben?

Greetz Karin <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen